YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
[Sweet Dream or a beautiful Nightmare]

Ich hatte einen eigenartigen Traum diese Nacht. Mick kam darin vor. Wir standen in einer Menschenmenge. Auf einer Tanzfläche, Arena oder so etwas in der Art. Er hat fest an meiner Hand gehalten und immer wieder so was, wie "Lauf mir bloss nicht weg." oder "Nicht, dass du noch verloren gehst." gesagt. Aber je mehr die Menge auseinander ging, desto lockerer wurde sein griff. Letztendlich hat sich die ganze Menschenmasse komplett von uns weg bewegt. Und ich konnte Mick nicht mehr spüren. Ich bin der Menge nach gelaufen, bis ich wieder mitten in der Menge war und Mick wieder spüren konnte. Und dann fings wieder von vorne an. 

...  

Heute Abend geh ich dann mit Jessy ins Kino. Jessy will unbedingt "Brüno" gucken. Wird bestimmt lustig.  

 

xoxo

11.7.09 13:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen