YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
[Bettgeflüster]

Beim Jessy im Bett. Natürlich kommen wir nicht viel zum Sat 1 Komedy gucken. Unser Hauptthema ist Mick.Jessy weiss von all dem was passiert oder nicht passiert ist Bescheid. Wir erzählen uns immer alles und haben keine Geheimnisse voreinander. Und wie Jessy so ist, musste er auch hier zu seinen Senf dazu geben. 

Er hat mir erzählt, dass er heute Britt geguckt hat. Das Thema war "Sexgott" oder "Machos" oder so was halt in der Art. Er hat erzählt, dass die Männer, die die Frauen nur ausnutzen wollen, auf Anhieb leicht zu erkennen sind. Z.B. an ihrer Redensart, Benehmen etc. Er sagt jedenfalls, dass er einen Macho sofort erkennen würde. Und Mick ist für ihn kein Macho. Jessy behauptet, dass es ein Missverständnis zwischen Mick und mir gegeben haben muss. Dass er mich sicherlich nicht ausnutzen würde, weil er einfach nicht der Typ dazu ist. Aber wo und wann soll dieses Missverständnis gewesen sein?!?! Jessy kanns mir auch nicht beantworten. 

Ich bin momentan total verwirrt... 

 

xoxo

10.7.09 23:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen