YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
[Typisch Mann?!]

Ich werde einfach nicht schlau aus Mick. Vor drei Tagen hatten wir richtig guten Sex, gestern hat er mich nach Hause getragen und zum Abschied sehr innig geküsst und heute beim Frühstück tut er so, als ob nie was gelaufen wäre. Als ob wir uns erst heute kennen gelernt hätten. Er wirkte so kühl und abwesend und dabei war es doch allein seine Idee zum Frühstück zu kommen.

Anscheinend war ich nur gut genug für eine Nacht. Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass er zu diesen Typen gehört, die ein Mädchen ausnutzen und dann fallen lassen. Hoffentlich hatte es sich für ihn gelohnt es mit mir abzuziehen.

Nein. Mit mir wird so etwas nicht getrieben. Für mich ist er zu Luft geworden. Aber falls ihm die "Freundschaft" immer noch wichtig sein sollte, wird er einiges zu erklären und zu büssen haben. Ich lasse es nicht so auf mir beruhen.

Nach dem teils misslungenen Frühstück und meiner neu entstandenen Wut auf die Männerwelt (Jessy ausgeschlossen ), musste ich erstmal shoppen. Natürlich nur um mich abzuregen().

Ich hab mir ein komplettes neues Outfit zusammengestellt und das natürlich dann auch gekauft [ so siehts aus ]. PUFF. Schlechte Laune war weg.

So und jetzt schmuggle ich mich mit einem riesigen Eisbecher zu Jessy ins Bett. Ich bin doch auch nur ein Mädchen, dass ein bisschen Aufmerksamkeit braucht. Und ein paar gute Ratschläge von einem Mann in meiner momentanen Lage können auch nicht schaden. Ich bin echt froh, dass ich Jessy habe. Er hilft mir. Er ist wie ein großer Bruder, aller bester Freund auf der Welt, den man sich nur wünschen kann, Seelenverwandter. Und jetzt werde ich mit dem aller wichtigsten Menschen für mich Sat 1 Komedy gucken.

Gute Nacht

 

xoxo

10.7.09 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen