YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
[Ein Mann zum Frühstück??]

Guten Morgen Welt und alle, die sie Bevölkern. Zitat aus Spongebob Schwammkopf. Ich steh auf diesen Schwamm.

War echt eine tolle Nacht gestern. Ich liebe diesen Club. Ich habe die ganze Nacht getanz bis ich nicht mehr stehen konnte. Zwischendurch musste ich auch ein paar Pausen einlegen um was zu trinken. 

Aber Highlight dieser Nacht war mein Tanz mit Mick. Eng. Ich bin in seinen Armen fast dahin geschmolzen. Er ist einfach so aufmerksam und liebevoll. Und als wir gehen wollten und er dann gesehn hat, wie fertig ich nach dem ganzen Tanzen war und kaum noch laufen konnte, hat er mich nach Hause gefahren. Obwohl ich garnichts so weit zum Laufen hatte. Und er hat mich bis ins mein Zimmer getragen. Aber es ist nichts weiter passiert. Diesmal nicht. Was ich eigentlich schon schade finde. Er hat mir nur einen Kuss zum Abschied gegeben. Naja ok, der Kuss war auch nicht ganz ohne. Und als er dann sagte "Gute Nacht. Träum süß.", dacht ich nur noch:

WTF!! Are you kidding me?!

Natürlich wollte ich, dass er bleibt. Aber wie sollte ich ihm das nur vermitteln??

Aber wie es das Schicksal so will, hat er mir eben eine "Guten Morgen"-Sms geschickt. Er kommt gleich zum Frühstück vorbei und bring sogar frische Brötchen mit.

Zum Glück war ich schon unter der Dusche und hab mich auch schon angezogen. NIchts besonderes, nur eine Jeans und ein schwarzes Top.

Ansonsten hab ich für heute nichts mehr vor.

Schricht ich hab jetzt noch ein bisschen Zeit.

Hier:

Ich liebe diese Stadt. Nur leider hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit dorthin zu fliegen. Obwohl ich schon mehrmals in den USA war. Aber wie schon gesagt, bis jetzt. Denn in bisschen mehr als 2 Wochen fliege ich für knapp 10 Tage nach New York. Und Jessy kommt natürlich mit. Ich weiss zwar noch nicht ganz wie das alles ablaufen wird, aber ist noch bisschen Zeit bis dahin.

Ich glaub, ich sollte mich nochmal im Wohnzimmer und in der Küche noch ein bisschen umsehen, ob nicht doch noch was aufgeräumt werden muss bevor Mick kommt.

 

xoxo

 

10.7.09 12:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen