YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
[Noir]

Chinesisch zu Mittagessen. Könnte ich jeden Tag haben.

Und was ich ins Club Noir anziehe weiss ich auch schon. Wird aber auch mal zeitig. In 30 min müssen wir los. Und ich bin noch nicht angezogen.

Mein Outfit habe ich mir auf polyvore.com zusammengestellt. Hier ist es: 

 

 

 
Ich kann mich nur noch nicht zwischen den Jacken und den Schuhen entscheiden. Und ich überleg ob ich den Schmuck nicht weglassen soll.
 
Also soviel ich weiss, soll sie ganze Clique heute kommen. Brody, Frank, Lauren, Mick, Ash, Kristin. Meine drei kölsche Jungs kommen auch mit. Und Jessy. Der darf natürlich nicht fehlen
Ich freu mich schon total. Wird bestimmt genial. Und vor allem freu ich mich auf Mick. Er hat mir letztens noch einen Tanz versprochen und dieses Versprechen hat er noch nicht eingehalten. Ich werd ihn gleich mal drauf ansprechen.
Ohh. Brody ist schon gekommen. Obwohl er uns eigentlich erst in 20 min abholen wollten
Und ab geht die Party.
 
xoxo 
9.7.09 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen