YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
[Polyvore]

Ich habe da eine neue Internetseite entdeckt.
http://www.polyvore.com

Man kann sich dort eingene Kollektionen erstellen oder einfach nur Outfit-Sets. Es macht schon total Spass. Also jeder, der total auf Klamotten, Fashion, Styling und Design steht, sollte sich da schleunigst anmelden und anfangen neue Sets und Kollektionen zu erstellen.

Also ich persönlich habe da total viele Klamotten entdeckt, die ich auch selber besitze und somit auch neue Möglichkeiten gefunden, wie ich die Kleider aus meinem Kleiderschrank neu miteinander kombinieren kann. Ich hab aber auch viele total coole Klamotten gefunden, die ich mir noch in nächster Zeit besorgen werde. Ich 'besorgen' ist hier genau das richtige Wort, denn viele der Sachen aus den diversen Onlineshops sind nur in den USA erhältlich. Ich werde wohl meine gute Freundin aus L.A. darin engagieren müssen.

Aber wie sagt man so schön: Wenn man hart genug arbeitet, wird man auch belohnt.

Mit 'hart arbeiten' meine ich, wie lange ich es brauchen werde meine L.A.-Freundin zu überreden.

Naja. Also ich werde mir erstmal ein Outfit für morgen Abend zusammen stellen, damit Mick und Jonas die Augen aus den Köpfen fallen.

 

Und ja. Ich hab mitten in der Nacht bzw. früh am Morgen nichts besseres zu tun als mit Laptop im Bed zu liegen und im Internet zu surfen. Schlafen wird ja überbewertet. Naja und eigentlich kann ich ja morgen ausschlafen. Von mir aus kann ich bis 18uhr schlafen, denn es ist für Abend/Nacht erst wieder was geplant.

 

xoxo 

 

9.7.09 00:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen