YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
[Extrablatt]

Seit dem Umzug vor 3 Wochen haben wir uns ganz gut in Berlin eingelebt. Mit uns meine ich Jessy und mich, natürlich. Wir gelten jetzt schon in unserem Freundschaftskreis als siamesische Zwillinge.

Eigentlich war eins meiner Pläne für heute so richtig schön auszuschlafen, aber immer wenn ich mir sowas vornehme, kann ich dann maximal nur bis 8 oder 9 Uhr schlafen. Heute habe ich bis 9 geschlafen, aber wenigsten waren um diese Uhrzeit die Jungs auch schon wach.
Den Tag habe ich mit einem Besuch in meinem Lieblingscafe angefangen. Cafe Extrablatt. Ich steh total auf den Laden. Weiss auch nicht wieso. Die Atmosphäre ist einfach genial. Jonas, Gereon und Mario habe ich gleich mitgenohmen damit sie auch in den besonderen Flair von Extrablatt eintauchen können. Und sie waren genau so begeistert, wie auch ich es war.
Wir haben beim Kaffee und einem Stück Kuchen darüber diskutiert, was wir heute Abend anstellen sollen. Letztendlich hab ich dann entschieden, dass wir alle ins Club Noir gehen.
Ich hoffe, dass heute auch alle kommen können. Denn je mehr Leute, desto besser. Das hat sich schon mehr als ein Mal schon herausgestellt.

Also ich muss erstmal überlegen, was ich heute Abend anziehen will...

Früh aufstehen hat schon so seine Vorteil. Wir haben grad mal 13uhr und ich habe schon einiges geschafft. Ich hoffe, dass Jessy was leckeres zu Mittag kocht oder von mir aus auch was bestellt. Ich hätte richtig HUnger auf Chinesisch. Und dann noch Energie tanken für heute Abend.

 

xoxo 

 

9.7.09 12:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen